Asha, unsere süsse blaue Maus, heisst mit richtigem Namen "Ch. Alpia vom Haselnusshof" und wurde am 09.12.2001 in Köln am Rhein geboren. Unser kölsches Mädchen ist die Mama meiner F-Kinder, also auch vom schönen Franci (las joyas Thai Francisco mi Amante). Mehrfache Grossmutter (u. a. von Joyalina), Urgrossmutter (u. a. von Santino) und Ururgrossmutter (u .a. von Armando) ist sie auch schon, obwohl man ihr das nun wirklich nicht ansieht. Vom Wesen her ist Asha völlig unkompliziert, lieb und verschmust. Ihre bevorzugten Kuschelpartner waren die leider mittlerweile verstorbenen Schätze Paloma und Sugar. Diese Beiden sind unersetzbar für Asha und es hat lange gedauert, bis unser Puttilein sich für neue Freunde begeistern konnte. Heute kuschelt Asha mit Rudi, mit dem sie eine Art Wohngemeinschaft bildet.

Leider hat unser blaues Mäuschen am 21.03.1019 die Regenbogenbrücke überschritten und wird schmerzlich vermisst, nicht nur von uns sondern ganz besonders von Rudi. Im Dezember wurde bei Asha ein Mamatumor entdeckt. Eine OP machte keinen Sinn mehr und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Im Regenbogenland geht es ihr sicherlich wieder gut und sie hat den ein oder anderen früheren Weggefährten wieder getroffen. Es waren wunderschöne 17 Jahre mit dir Ashilein!





Kastraten - Neuters / Humbie