Jethro, Marajade Jethro Tull, stammt aus North Yorkshire, wo er am 10.02.2004 geboren wurde. Er ist der Papa meiner L-, P- und U-Juwelchen und findet sich hier sozusagen im trauten Familienkreis wieder, trifft er doch bei seinen Rundgängen schon einmal auf seine Tochter Ulia sowie den ein oder anderen Enkel, Urenkel und auch Ururenkel, Finia und Iago.

In 2007, nach seiner Kastration zog Jethro um in ein neues Zuhause. Am 12. Mai 2014 kam der Schatz zu uns in Pflege, woraus dann ein Daueraufenthalt wurde. Als Jethro zu uns kam, war er äusserst träge. Dies war auch nicht verwunderlich, da er viel zuviel mit sich herumschleppen musste, nämlich insgesamt stolze 5,6 kg. Im Laufe eines Jahres hat er ein ganzes Kilo abgespeckt und ist dadurch viel agiler und aktiver. So soll es dann auch bleiben. Bei Jethro wurde leider eine beginnende Niereninsuffizienz festgestellt, wo wir ein Auge drauf haben müssen, also regelmässige Blutbild- und Urinkontrollen sind notwendig. Wir wünschen uns, dass der Liebe noch viel Zeit mit uns verbringen kann.

Stammbaum/Pedigree Jethro





Humbie / Fudge