Lasjoyasthai Santino wurde am 21.11.2006 geboren und stammt aus einer einmaligen Verpaarung. Seine Mama ist Lasjoyasthai Joyalina und Papa Maksias Cosimo fan Joppe. Das letzte amouröse Abenteuer war Momo wohl zu Kopf gestiegen, bzw. seine Hormonlage duldete keine Mitkater mehr. Dies hat der Süsse Sigismund und Rudi, sehr zu deren Leidwesen, dann auch deutlich spüren lassen. Mit Hilfe der Kastration wurde er wieder der gewohnt liebenswerte, ausgeglichene Katerschatz, zudem mit reichlich siamesischem Charme ausgestattet und tiefblauen Augen, die einen dahinschmelzen lassen. Der Prachtbursche bildet eine Wohngemeinschaft mit Mama Joy-Joy und deren Cousine Ulia.

Unser Möhchen hat uns am 31. August 2020 verlassen. Er hatte mehrere Tumore im Bauchraum und war voller Metastasen So war sein Tod für ihn eine Erlösung. Er wird immer in unseren Herzen sein.







Rudi / Xiano