Lasjoyasthai Xana ist eine charmante und liebenswerte Schokoladenlady, nicht gerade die Mutigste, aber durchaus in der Lage ihren Platz innerhalb der Katzengruppe zu behaupten. Geboren wurde Xanni am 19. März 2008 und ist eine Tochter von Hancas Fudge und Lasjoyasthai Titus. Am 15. März 2011 wurde die Süsse selbst auch Mama. Leider mussten Dulcinea und Davide per Kaiserschnitt entbunden werden. Voller Hingabe und liebevoll hat Xanni sich der Aufzucht ihrer bezaubernden Zwillinge gewidmet. Jetzt geniesst sie in vollen Zügen die Freuden des Kastratenleben, "arbeitete" hin und wieder recht erfolgreich auf Ausstellungen und hat sich zum Reiseprofi entwickelt. :-)

Leider hatte sich bei Xana ein Mamatumor entwickelt, der operativ entfernt wurde. Das hat uns noch zwei wunderbare Jahre mit Xanni-Honey geschenkt. Aber es hatten sich dann neue Tumore entwickelt und wir mussten sie am 29. Oktober 2019 für immer gehen lassen.







Prinzessin / Hugo