Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Kater vorstellen, die in der Vergangenheit, natürlich zusammen mit den entsprechenden Katzendamen, für wunderbaren las joyas Thai Nachwuchs gesorgt haben.



On this site I would like to introduce to you the studs, who in the past (with the appropriate queens, of course) provided us with our wonderful young las joyas Thai generations.



ANTON



Anton beim Schönheitsschlaf



Mit richtigem Namen heisst er " Ch. u. Pr. Adonia von den Summercats", aber für uns ist es Anton, Süssiton oder Meier. Er ist der Vater meines A-Wurfes und wurde, da das potente Katerdasein auch so seine Tücken hat, kurz nachdem sein Nachwuchs geboren war kastriert. Mittlerweile wurde er schon mehrfach Grossvater, Urgrossvater und Ururgrossvater von wirklich ganz bezaubernden Katzenkindern.



LANCY



Longview Sir Lancelot



Longview Sir Lancelot stammt ursprünglich aus England und lebt bei Familie Barth (Siamcattery von Avathar). In seinem Katerleben hat er schon einige Katzendamen becirct und somit für typvollen Siamnachwuchs gesorgt. Er ist der Vater meines C- und D-Wurfes. Leider hat Lancy im Juni 2011 im Alter von 17 Jahren die Regenbogenbrücke überschritten.



KRISTOFER



Admewam Kristofer Robin



Admewam Kristofer Robin, unser süsser Choco-Toffee-Boy, ist der Vater meines E-Wurfes. Wie bei dem Papa zu erwarten war, sind es besonders liebenswerte und schöne Katzenkinder. Seine Töchter Emma und Emilia haben ihn zum 12-fachen Grossvater gemacht und mittlerweile ist er bereits Urgrossvater.



CARLOS



las joyas Thai Carlos mi Amante



las joyas Thai Carlos mi Amante ist der Vater meines F-Wurfes und wurde genau einen Tag vor seinem 1. Geburtstag Papa von 4 süssen Winzlingen. Mittlerweile kastriert lebt Carlchen jetzt in Österreich bei der siambegeisterten Familie S. und erfreut sie mit seinem liebevollen Wesen und seinem Charme.



PAUL



Solomio Sir Paul



Solomio Sir Paul ist der Papa meines G-Wurfes und H-Wurfes und wurde, nachdem er noch ein paar innige "sexy hours" mit Bella Gioia verbracht hat, kastriert. Töchterchen Gianna, aus dem G-Wurf, soll in Zukunft die las joyas Thai Zucht bereichern und Gennaro und Gloriana die Zucht von Eline in Holland. Pauli jedenfalls geniesst jetzt sein Kastratenleben bei einem besonders netten und siamerfahrenen Ehepaar in Oststeinbek bei Hamburg.



FRANCISCO



Pr. las joyas Thai Francisco mi Amante



Der schöne Franci, las joyas Thai Francisco mi Amante, ist der Papa der drei I's und der vier kleinen J's , allesamt ganz bezaubernde Katzenkinder. Kein Wunder bei dem Papa! Mittlerweile kastriert, geniesst er die Streicheleinheiten von Familie M. in Delmenhorst und lässt es sich gut gehen.



GENNARO



Ch. las joyas Thai Gennaro



las joyas Thai Gennaro, Sohn von las joyas Thai Chinita mi Corazon und Solomio Sir Paul, ist der Papa meiner Q-Juwelchen und somit auch von Wirbelwind Quiana. Der Schöne lebt in Holland bei Wickey und wurde, nachdem er zum dritten Mal Vaterfreuden entgegen sah, kastriert.



COSIMO



Maksia's Cosimo fan Joppe



Maksia's Cosimo fan Joppe stammt aus dem holländischen Oudehaske und ist der Papa meiner S-Kinder. Cosimo war äusserst wählerisch bei der Wahl seiner Partnerin und hat deshalb auch nur Joyalina erhört. Aus dieser Verbindung gibt es 5 wunderbare Kinder in blue- und lilac-point, nach deren Geburt unser Möhchen kastriert wurde. Heute geniesst er zusammen mit Ramiro bei Tina in Hamburg die Freuden des Kastratenlebens.



Sinope Balius



Sinope Balius stammt aus England aus der Zucht von Honor Single. Insgesamt hat er fünfmal für bezaubernden las joyas Thai Nachwuchs gesorgt. Er ist der Papa der K-, M-, N-, R- und T-Juwelchen. Vier seiner Kinder befinden sich in der Zucht: Rasamee Dara in Italien (Phai Thai), Rock in Californien (Sarsenstone) und Rosina und Ruadan bei uns. Balius wurde kastriert und geniesst jetzt sein Kastratenleben zusammen mit Jethro bei "Neukatzenmama" Brigitte in Ratekau.



Marajade Jethro Tull



Marajade Jethro Tull stammt aus England aus der Zucht von Margaret Lindgren. Jethro ist der Papa der L-, P- und U-Juwelchen. Einige seiner Kinder befinden bzw. befanden sich in der Zucht: Preciosa Perla Oona in Florida bei Amy (Evinea), Precioso Oscar in Finnland bei Jenni und Reija, Laluna und Ulia bei uns. Jethro geniesst jetzt sein Kastratendasein zusammen mit seinem heissgeliebten Balius.



Lasjoyasthai Titus



Lasjoyasthai Titus ist ein Sohn von Sinope Balius und las joyas Thai Laluna, sowie ein Enkel von Marajade Jethro Tull. Nach der Geburt der X-Juwelchen wurde er kastriert und lebt heute zusammen mit Kumpel Wykee bei Maren in Itzehoe. Zwei seiner Töchter, Ximena und Xana, leben bei uns und werden ihn sicherlich irgendwann zum Grossvater machen.



Lasjoyasthai Wykee



Lasjoyasthai Wykee ist ein Sohn von Wanika von Tjerimai und Lasjoyasthai Ruadan. Er ist der Papa des Y-Wurfes, wovon Töchterchen Lolli, Lasjoyasthai Yolanda, ihn hier würdig vertreten wird. Wykee führt zusammen mit Titus ein wunderbares Kastratenleben bei Katzenmama Maren.



Falstria's Sigismund



Falstria's Sigismund stammt aus Dänemark aus der Zucht von Lone Ebbesen. Seine Eltern sind IC Mylynn Merchantofvenice und Ch Cosima av Bekkenstein, beide aus reinen Siamlinien. Sigismund ist der Papa der V-, Z- und C-Juwelchen, wovon Tochter Vidala ihn schon zum Grossvater gemacht hat. Sigismund lebt zusammen mit seiner zweiten Frau Rose, Lasjoyasthai Rosina, und seinen Töchtern Zoe und Zula bei Siamliebhaberin Yvonne in der Nähe von Köln.



Lasjoyasthai Santino



Lasjoyasthai Santino stammt aus einer einmaligen Verpaarung. Seine Eltern sind Lasjoyasthai Joyalina und Maksia's Cosimo fan Joppe. Santino ist der Papa der A-Juwelchen, Adelita und Armando.



Lasjoyasthai Ruadan



Lasjoyasthai Ruadan ist ein GCCF registrierter Siamkater aus alten Siamlinien. Seine Eltern sind Sinope Balius und Hancas Humbug. Rudi ist der Papa vom W-Juwelchen Wykee und den B-Juwelchen, somit auch von Lasjoyasthai Bebopalula



Attis's Blue Krösus



Attis's Blue Krösus stammt aus Dänemark aus der Zucht von Birgit Edelfors. Krösus' Eltern sind Just Jazz av Abrego und Attis's Blue Geffion. Leider fand er das potente Katerleben nicht so besonders schön und wir haben ihm den Gefallen getan, ihn nach 6-facher Vaterschaft mit zwei verschiedenen Katzendamen zu kastrieren. Krösi ist der Papa der D- und E-Juwelchen. Töchterchen Evalita, aus der Verpaarung mit Baila-Bailan Kuiskaa, bleibt zur Verstärkung der Damenriege bei uns.



Kater - Studs