Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Katzendamen vorstellen, die massgeblich am Aufbau meiner Siamzucht beteiligt waren.



On this site I would like to introduce to you the "cat ladies", who contributed much to the development of my Siamese cattery.



NAOMI



Naomi von Barnitz



Naomi von Barnitz ist die Mutter meines A- und D-Wurfes. Mit ihrem freundlichen Wesen hat sie alle Familienmitglieder bezaubert. Mittlerweile wurde sie kastriert und geniesst ihr Leben zusammen mit Sohn Damaso in einem neuen Zuhause bei zwei siambegeisterten jungen Frauen im Taunus. Ich bin Naomi sehr dankbar für die 11 wunderschönen und gesunden Kinder, die sie geboren hat. Zwei von ihnen bereicherten meine Zucht: las joyas Thai Amore mio Augusto und las joyas Thai Ayudhia Azulina. Danke Naomi!
Traurigerweise hat Naomi im Dezember 2010 die Regenbogenbrücke überschritten.





AZULINA



las joyas Thai Ayudhia Azulina



Azulina oder Bläuchen, las joyas Thai Ayudhia Azulina, ist eine von Naomis und Antons schönen Töchtern. Sie ist die Mutter meines C- und E-Wurfes und wurde mittlerweile kastriert. Der kleinen Süssen verdanke ich 7 wunderbare Kinder, von denen einige mir sicherlich eine grosse Hilfe beim weiteren Zuchtaufbau sein werden und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Azulina geniesst jetzt ihr Leben zusammen mit einem ihrer Kinder, Sternenkind Estella, bei einem besonders netten Ehepaar in der Nähe von Kiel. Danke Bläuchen!





ASHA



Ch. Alpia vom Haselnusshof



Asha, Ch. Alpia vom Haselnusshof, ist die Mama meiner vier F-Kinder und somit auch die Mama von Pr. las joyas Thai Francisco mi Amante. Mittlerweile geniesst die Tochter von Ornell A BalSi und Thai Muang Anuk bei uns den Ruhestand, wie es sich für 7-fache Grossmütter gehört.





CHINITA



las joyas Thai Chinita mi Corazon



Chinita, Tochter von Bläuchen Azulina und Longview Sir Lancelot, ist die Mami meines G-Wurfes. Wunderbar hat die kleine Süsse sich um ihre 5 Kinder gekümmert, von denen die kleine Gianna bei uns geblieben ist. Chini wurde mittlerweile kastriert und lebt zusammen mit Sohn Giona bei Maximilian und seinen Eltern in der Nähe von Düsseldorf, wo die Beiden im Moment ordentlich für Trubel sorgen!





TIENA



Scofflaw Tiena



Scofflaw Tiena, eine unserer amerikanischen Püppis, ist die Mama meines J-Wurfes. Sehr umsichtig, mit viel Liebe, fast aufopferungsvoll hat sie sich um ihre Babies gekümmert. Mittlerweile wurde sie kastriert und wohnt von nun an, zusammen mit Sohn Josep, in Wiesbaden um sich dort in aller Ruhe verwöhnen zu lassen. Ich bin Tienchen sehr dankbar für die vier bezaubernden Kinder und ganz besonders für Töchterchen Joyalina, die bei uns bleiben wird als neues Juwel in der Damenriege.





GIANNA



las joyas Thai Gianna



Gianna, die bezaubernde Tochter von Chini und Pauli, ist die Mama meines K-Wurfes. Rührend hat sie sich um ihre fünf Kinder gekümmert und alle sind besonders gut gelungen. Dafür bin ich der Süssen natürlich sehr dankbar. Nach ihrem Kaiserschnitt wurde sie gleich kastriert und hat zusammen mit Töchterchen Kya-Constanza und dem alleinstehenden Salieri in Lütjensee eine neue Katzen-Familie gegründet.





EMMA



Ch. las joyas Thai Emma



Emma, Tochter von las joyas Thai Ayudhia Azulina und Admewam Kristofer Robin, ist die Mama der sechs L-Kinder und somit auch von Laluna und Leticia, beides Juwelchen, die irgendwann einmal zu typvollem las joyas Thai Nachwuchs beitragen können. Souverän und liebevoll hat Emma sich um ihren Nachwuchs gekümmert, deren Entwicklung völlig problemlos verlief. Unsere Süsse wurde mittlerweile kastriert und lebt zusammen mit ihrem Onkel, las joyas Thai Daniele, in Hamburg bei Familie Sch., wo sie sich ordentlich verwöhnen lässt!



WHENA



Whena Edle von der Falkenhöhe



Whena Edle von der Falkenhöhe entstammt einer amerikanisch-französischen Liebesbeziehung von Sarsenstone Salome und Unagi de la Vieille Grange und ist die Mama meiner Q-Juwelchen. Ihre Tochter Quiana wird bei uns bleiben um die Damenriege zu verstärken. Whena wurde kastriert und lebt zusammen mit Tochter Quivina bei Sebastian und Kerstin in Hamburg, wo die Beiden sich jeden Wunsch von den blauen Augen ablesen lassen.



HUMBIE



Hancas Humbug



Humbie, Hancas Humbug, ist eine seal-point Schönheit aus alten englischen Siamlinien. Sie ist die Mama meines I- und R-Wurfes und ich bin der Süssen sehr dankbar für ihre zehn gesunden Kinder. Einige ihrer Kinder tragen zum Erhalt der alten Siamlinien bei wie z.B. las joyas Thai Ineo, las joyas Thai Rasamee Dara in Italien, Rosina und Ruadan bei uns sowie las joyas Thai Rock in Californien. Humbie wurde kastriert und wird von nun an die Freuden des Kastratendaseins bei uns geniessen.



LALUNA



Lasjoyasthai Laluna



Lasjoyasthai Laluna ist eine Tochter von Lasjoyasthai Emma und Marajade Jethro Tull. Leider hatte Laluna immer Schwierigkeiten innerhalb der Katzengruppe ihren Platz zu finden, woran Whena nicht ganz unschuldig war. Daher haben wir uns entschlossen, die Süsse nach der Geburt der T-Juwelchen kastrieren zu lassen. Zusammen mit Tochter Thalita und Sohn Tiras lässt Lana sich in ihrem neuen Zuhause verwöhnen und geniesst die Freuden des Kastratenlebens.



CHULA



Scofflaw Chula



Unsere amerikanische Püppi, Scofflaw Chula, stammt aus einer sehr interessanten Verpaarung, dem Thailandimport Chiangmai Piab of Sarsenstone und Mae Weste of Scofflaw und ist somit Nachkomme einer im Westen völlig neuen Blutlinie. Die Süsse ist die Mutter des N- und U-Wurfs mit insgesamt sieben Kindern. Mittlerweile wurde sie kastriert und lebt zusammen mit Precioso Ovid und einem Maine Coon Kater in der Nähe von Würzburg bei Siamliebhabern erster Güte.



MILLA



Xenon's Mirabella



Xenon's Mirabella, genannt Milla, ist die Mama der V-Juwelchen. Ihr Vater ist Pahlawan van Daalmeer und ihre Mutter AH Sophie. Das Zusammenspiel von amerikanischen, englischen, holländischen und dänischen Linien ist wirklich gut gelungen. Milla geniesst nun die Freuden des Kastratenlebens und Töchterchen Vidala wird dazu beitragen ihre Linien für die Zucht zu erhalten.



WANIKA



Wanika von Tjerimai



Wanika's Eltern sind Sweetcats Tequila Sunrise und Pink Floyd van de Marcken. Somit entstammt sie reinen Siamlinien, die für meine Zucht sehr wertvoll sind. Nach der Geburt ihres einzigen Babies, dem süssen Wykee, wurde sie kastriert und wird weiterhin bei uns leben. So kann sie die Entwicklung von Wykee gut im Auge behalten.



FUDGIE



Hancas Fudge



Hancas Fudge ist eine GCCF registrierte Siamkatze aus alten Siamlinien. Ihre Eltern sind Hancas Darkmabel und Sibir Tim. Die Süsse ist die Mama der P- und X-Juwelchen. Sohn Precioso Oscar hat bereits in Finnland für gelungenen Nachwuchs gesorgt und Tochter Preciosa Perla-Oona ebenso in Florida. Zwei ihrer Töchter aus dem X-Wurf, Xana und Ximena leben bei uns. Fudgie wurde mittlerweile kastriert und geniesst jetzt den Un-Ruhestand.



QUIANA



Lasjoyasthai Quiana



Lasjoyasthai Quiana ist eine Tochter von Whena Edle von der Falkenhöhe und las joyas Thai Gennaro. Quiana ist die Mama von Yolanda, Yacintha und Yashas. Ich bin der Süssen sehr dankbar für ihre wundervollen Kinder und ganz besonders für Lolli, Lasjoyasthai Yolanda. Nach ihrer Kastration lebt sie nun glücklich und verwöhnt bei Geli, dem alten Teddy und Zwergi Nano, Lasjoyasthai Tenano.



ULIA



Lasjoyasthai Ulia



Lasjoyasthai Ulia ist eine gelungene amerikanisch-englische Mischung. Ihre Eltern sind Scofflaw Chula und Marajade Jethro Tull. Ulia ist die Mama der drei bezaubernden B-Juwelchen, Brendalee, Babirye und Bebopalula. Lula ist bei uns geblieben um Ulia irgendwann einmal zur Grossmutter zu machen.



VIDALA



Lasjoyasthai Vidala



Lasjoyasthai Vidala ist eine Tochter von Falstria's Sigismund und Xenon's Mirabella. Sie ist die Mama der A-Juwelchen Adelita und Armando, wofür ich der Süssen dankbar bin. Ihr Sohn Armando, Herman, wird eine wunderbare Ergänzung zu meinem Zuchtprogrammsein. Vidala lebt zusammen mit ihrer Halbschwester Clara bei der siambegeisterten Familie K. in Stade.



LOLLI



Lasjoyasthai Yolanda



Lasjoyasthai Yolanda stammt aus einer einmaligen Verpaarung. Ihre Eltern sind Lasjoyasthai Wykee und Lasjoyasthai Quiana. Lolli schenkte 3 wundervollen Kindern, Clara, Cilialoma und Celestino das Leben. Danke meine Süsse!



Xana



Lasjoyasthai Xana



Lasjoyasthai Xana ist eine Tochter von Lasjoyasthai Titus und Hancas Fudge. Kurz vor ihrem 3. Geburtstag wurde unsere charmante Schokolady Mama von Dulcinea und Davide, wofür ich Xanni wirklich dankbar bin. Davide wird bei uns bleiben und daher kann die Süsse sich seine weitere Entwicklung ganz aus der Nähe anschauen. In der TICA Showsaison 2011 - 2012 erreichte Xana den Titel Supreme Grand Champion Alter, bekam als bester Thai Kastrat international einen Award of Excellence sowie einen weiteren Award of Excellence als Regional Winner in Europa Nord!



KISSI



Baila-Bailan Kuiskaa



Baila-Bailan Kuiskaa stammt aus finnischen, englischen und amerikanischen reinen Siamlinien. Ihre Eltern sind Fuzzy Logic's Dunder und Baila-Bailan Rakastele Mua. Kissi ist die Mama der E-Juwelchen Enrique, Enia, Evalita und Eleni. Für die charmanten Vier, insbesondere Eva, bin ich ihr sehr dankbar.



CÄCILIE



Lasjoyasthai Cilialoma



Lasjoyasthai Cilialoma ist eine Tochter von Lasjoyasthai Yolanda und Falstria's Sigismund, eine einmalige Verpaarung. Cäcilie ist die Mama der F-Juwelchen: Fani, Filomena-Lilly, Finia, Feliu-Jerome, Fito und Feodoro, allesamt mit ordentlich Temperament ausgestattet und sehr charmant. Energiebündel Finia ist bei uns geblieben, um die Linien der Eltern zu erhalten.



Katzen - Queens