Unser äusserst redegewandter und mitteilsamer Herman, man könnte auch Plappermaul sagen, ist der Papa unserer G-Juwelchen: Goyo, Giadaina, Giacomo und Giannino. Geboren wurde der Oberkuschler als Lasjoyasthai Armando am 29.10.2009. Lange Zeit konnte man den Herman als Hugos besten Freund bezeichnen. Folglich gab es die beiden Katerschätze auch nur im Doppelpack. Dies änderte sich leider nach Hermans Romanze mit Lula und Hugo wurde plötzlich gemobt. Irgend etwas muss dem Herman wohl zu Kopfe gestiegen sein und aus war's mit der Männerfreundschaft.

Im Moment versucht unser Oberredner wieder in der Katzengruppe zurecht zu kommen, was mittlerweile auch ganz gut gelingt. Gelegentlich gibt es Probleme mit Momi, aber das geht eindeutig von Momi aus. Herman hat seine Strategie völlig geändert und anstatt wie früher Streit zu suchen, geht er jetzt Streitigkeiten lieber aus dem Weg. Kluger Kater! Auch mit Hugo klappt es wieder ganz gut und man sieht sie sogar eng aneinander gekuschelt schlafen. Wie heisst es so schön: Gut Ding will Weile haben!







Lolli / Amelio