Unser "Teufelchen" Lula, TGC Lasjoyasthai Bebopalula, wurde am 05.11.2009 geboren. Ihre Eltern sind "Knutschi", Lasjoyasthai Ulia, und Rudi, Lasjoyasthai Ruadan. Lula ist die Mama der G-Juwelchen, also auch von Goyo und Daina. Nach der Kastration ist sie vom "Teufelchen" zum "Engelchen" mutiert, vielleicht ist sie aber auch nur erwachsener geworden und dadurch weniger temperamentvoll. Garderobenständer liebt sie noch immer und sie macht es sich nach wie vor auf meiner Schulter gemütlich. Auch hat sie ihre Liebe zu Daina wieder entdeckt und bemuttert ihre Tochter ordentlich. Überhaupt findet man Lula, Daina und Goyo des öfteren zusammen schlafend vor.

Am 05.11.2019, auf ihrem Geburtstag, hat unser Teufelchen seine letzte Reise angetreten. Es gab einen Narkosezwischenfall bei einer Zahnsanierung. Wir werden sie nie vergessen und werden täglich von ihrer Tochter Giadaina an sie erinnert.





Amelio / Cäcilie